Montag, 25. Juni 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Sonne, warm, ab und an ein paar Wolken und heute eher trüb, schwül und a bissel Regen

Gemacht: Spielplätze unsicher gemacht, draußen gewesen, nochmals meine Oma besucht und nochmals Kräuter mitgenommen (sie ist froh wenns weniger wird, hat schon genug Vorräte),



Marmelade gekocht (nochmals Erdbeer-Rhabarber), heute Nachmittag zum Kaffee und restl. Hochzeitstorte essen bei Freunden gewesen *yamm* und danach noch meine Freundin Katharina besucht, spazieren gegangen, gequatscht und Töchterlein durfte Alfred füttern ;-)
Alfred? Wer ist Alfred?
Dieses niedliche Kerlchen hier:

Ein Bartagamemännchen ;-)
Als Desert noch Salat, der Hauptgang waren Würmer welche Töchterlein auch unbedingt verfüttern wollte. Ich war erstaunt und fands toll ;-)



Gehört: viel Radio, Gjallarhorn

Gelesen: ääääähm??? so gut wie nix, keine Zeit, keine Lust...

Getrunken: Wasser, Kaffee,Eistee, Wasser mit Holunderblütensirup...
Gegessen: Ne deftige Nudelsalatvariante, frische Thüringer Würste (hat Papa gemacht) mit Kartoffelsalat, Lachs mit Kartoffeln und Reis, Hochzeitstorte


 
Gedacht:Wie war das nochmal? Ein JA ist ein JA und ein NEIN ein NEIN?
Gelacht: Töchterlein war beim "Kaffeekränzchen" heute Nachmittag mal wieder der Knaller, hat von einer Frau die Absatzschuhe anziehen wollen (is ja so gut für den Parkett) und hat noch Perlenketten abgestaubt...zum schießen ;-)

ABER, der Knallerspruch des Tages war als wir uns verabschiedet haben und Töchterlein im Treppenhaus meinte "Mama, da waren ja nur Männer"! 
(ja, unsere schwulen Freunde hatten vor einigen Wochen geheiratet ;-)

Gefreut: Über ein "Einfach so, weil ich an Dich gedacht hab" Geschenk von meiner Freundin Katharina ;-)

Geärgert:

Gelernt: hmmm?

Gekauft: Nüschts
Spirituelles: ---------------------------------------------------------

Und sonst so?  Ganz gut, wie immer das WE viel zu schnell vorbei, aber ich habs genossen ;-)




Die kuhle "Kuhsammlung" des Bräutigams ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Da lass ich mich überraschen, keine ausstehenden Termine *freu*
Das Wetter kann so bleiben, ich genieße es soooo! Vielleicht nochmals Johanniskraut sammeln und Kamille...

Kommentare:

  1. Huch....was ist das denn für ein schönes Echschen.....
    Und dann noch "Thüringer" Würstchen......
    Das Essen sieht allemal lecker aus. Könnt' ich grad jetzt brauchen.......
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gell, der ist schön? Mit Reptilien hab ichs eigentlich net so, aber Bartagame sind echt schön. Im englischen heißen sie bearded dragon, hat was, diese kleinen "drachen" ;-)
    Jepp, das Essen war echt lecker, sollte mal wieder öfters Fisch auf unserem Speißeplan stehen *hüstel*

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. wir wollten sonntag auch kamillen sammeln, waren dann aber doch nur beim renovieren. "nur"....versteht sich ;)

    AntwortenLöschen