Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenendrückblick

Wetter: viel Sonne, strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen


Gemacht: Hui, viel, war ja ein verlängertes WE dank Brückentag. Im Oberwald gewesen und Tiere geschaut. Therapie...aufm Tete a tete gewesen... Wohnung auf Vordermann gebracht, a bissel gegärtnert, Erdbeer-Holunder-Marmelade gekocht, Erdbeerkuchen gemacht und diesen heute Nachmittag mit Freunden verspeist, nen Abstecher auf den Wikingerspielplatz gemacht, ein schönes Telefonat mit Amala gehabt, Blumen mit Töchterlein gepflückt und und und ;-)








 

Gehört: Schiller, Chicane, Sunshine live (Radio)

Gelesen: Nix
Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtschorle
Gegessen: Flammkuchen, Schinkennudeln, Spaghettisalat, Erdbeeren, Erdbeerkuchen...
Gedacht: Vieles und festgestellt dass mir der Sommer, das schöne Wetter, viel Sonne und vor allem die Zeit mit lieben Menschen, das draußen sein, verdammt gut tut! ;-)

Gelacht: Oh ja, viel, uns es ist einfach nur schön ;-) 
Gefreut: "Mama, Du bist die tollste auf der ganzen Welt", dass ist so schön, vor allem wenn man nicht damit rechnet und dann mein kleines Mädchen einfach auf mich zu gestürmt kommt, mich in den Arm nimmt und sowas sagt *schmacht*
Geärgert: Joa, geht, über O2. Aber sonst..."nüschts" ;-)

Gelernt: Es ist ratsam ne Zeckenzange,-oder karte in der Handtasche zu haben (sch*** Biester), Erdbeermarmelade welche nicht fest wird kann man nochmals aufkochen (mehr Zucker oder Zitronensaft dazu geben)...
Gekauft: Minze, Zitronenmelisse und einen Hortensienstock für unseren Eingangsbereich

 .
Spirituelles: Nicht viel 

Und sonst so? Ganz gut. Irgendwas ist anders, hat sich verändert und es fühlt sich gut an. Das genieße ich im Moment...

Ausblick auf die nächste Woche: Schwedisch, nen Info Abend im Kiga, noch nen anderen Termin, vielleicht nochmals Marmelade kochen (ich "Suchtel"), nähen und mich überraschen lassen was sonst noch kommt... 


Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen und 
vor allem stressfreien Wochenstart ;-)



Kommentare:

  1. Ja, das wünsche ich Dir auch......
    ....und ich finde, Deine Woche war doch ganz gut gelaufen......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wo is'n der wikingerspielplatz? könnte mir vorstellen, daß mein ableger den auch ganz toll fänd ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ganz in der nähe, also wir laufen da immer hin (am waldrand), ich sag jetzt mal 10 minuten vielleicht...und JA, für deinen "ableger" (klasse, muss ich mir merken) wäre der spielplatz auf jeden fall was!
    das wikingerschiff ist klasse, mit ner riesen rutsche die für töchterlein alleine noch nix ist. da muss immer ein erwachsener herhalten und mit fahren *lol*
    DAS wäre auch mal toll, wenn ihr uns mal besuchen kommt!

    AntwortenLöschen
  4. ja, stimmt, das wär klasse. die kids turnen rum und wir picknicken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sehr schön picknicken, dass wäre ne tolle Idee! Au ja!

    AntwortenLöschen