Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenendrückblick


Wetter: HOT ;-) 30 Grad, vielleicht auch mehr, Sonne, mir fast schon wieder zu arg, aber heute Nacht gabs ja schöne Gewitter und abkühlung

Gemacht: Abschiedsfest unseres Chefs und Einstand des neuen ;-), Besuch bekommen von einer Freundin die ich schon sooo lange nicht mehr gesehen hab, Besuch von unseren Freunden aus Innsbruck, kreativ gewesen und gemalt, Altar komplett umgestaltet, mit Schatz beim Chinesen gewesen, mit Freude zwei komplette Filme geschaut OHNE dabei einzuschlafen, Pinnwand für mein Büro gestaltet, den Sonntag eher vertrödelt...

Gehört: viel FAUN

Gelesen: div. Zeitschriften, Freya Aswynn

Getrunken:Wasser, Kaffee, Grape active *jamm*, Saftschorle
Gegessen: Pizza, chinesisch essen gewesen, Chili con carne


Gedacht: Wie schön es ist die Schwangerschaft einer Freundin mitzuerleben ;-)

Gelacht: "Mama, wie macht denn ein Zombi"? Ähhhhmmmm????

Gefreut: Über das Wiedersehen mit meiner Freundin Miriam und die Gewissheit und das Gefühl das alles noch genauso schön ist wie damals ;-) Da ich weiß dass Du hier auch lesen tust, VIELEN DANK nochmals! *knuff*

Geärgert: joa, a bissel, is aber net der Rede wert...

Gelernt: Wie war das nochmal mit meinen Themen im Jahresrückblick 2011? Wie war das mit meiner Spiritualität und diese in den Alltag zu integrieren???? Alles geht seinen Weg und kommt oftmals völlig überraschend aber auch wenn die Zeit vielleicht einfach reif dafür ist...

Gekauft: nix
Spirituelles:  "Das, wonach du dich sehnst, sehnt sich nach dir" (Sufi Roemi)

 



... my spirit never dies, I thank YOU and feel YOU my GODDES )O(

Und sonst so?  Net viel, ist ok.  Ich freue mich das Töchterlein wieder da ist und ENDLICH seit 22:30 Uhr schläft, mehr brauch ich dazu net sagen ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Hmmm, 2 Termine, Sperrmüll und Vorfreude auf das nächste Wochenende. Freue mich auf meine Arbeit (jaaaa, das klang auch mal anders) und ansonsten lass ich mal wieder alles auf mich zukommen...


EDIT: mal zwei aktuelle Fotos von mir ;-) ich "trau mich mal":


 (Letztes Wochenende)

(aktuell vom Freitag ;-)

Kommentare:

  1. Meine Liebe, es war ganz wunderbar Dich nach so langer Zeit zu sehen und zu merken, dass noch alles ist wie wir es "verlassen" hatten ;) Ich hatte einen sehr schönen Abend bei Dir/ Euch. Das wiederholen wir hoffentlich ganz bald :-*

    AntwortenLöschen
  2. ....schöne Bilder......besonders auch die "Spirale"
    ...über den Satz unter "Spirituellen", hab' ich grad mal nachgedacht...
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    welchen Satz? Den von Sufi Roemi, oder meinen am Ende?
    Spirituell tut sich da grad was und ich kann es irgendwie noch nicht so ganz erklären, aber es fühlt sich einfach schön an...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen