Montag, 30. Juli 2012

Wochenendrückblick

A bissel spät, aber besser als garnichts ;-)
 
Wetter: Sonnig, warm bis schwül, kleine Gewitter, Sonne, Wolken...


Gemacht: Töchterleins Kiga-Freundin besucht, dort im Garten getobt (also die Kinder *lol*) und gegrillt, gestern regelrecht getrödelt und gegammelt, abends auf Mittelalterspectaculum und FAUN live gehört, barfuß getanzt und sich vom Sommerregen dazu abkühlen lassen. Ausgeschlafen, a bissel genäht, Pension-Suche gestartet für unseren Innsbruck-Trip, Haushaltskram...



Gehört: Viel Mittelaltermusik, zuhause wie auch auf dem Spectaculum ;-)

Gelesen: Nix

Getrunken: Met, Grüner Tee mit Zitrone (Alnatura), Cola, Wasser
Gegessen: Lecker Gegrilltes, Grillkäse, Bratwürstchen, Salat, Rucolapizza, Nudeln mit Bärlauchpesto



Gedacht: "Stell Dir vor es gibt Met und keiner weiß wo..." ;-) (so gings mir jedenfalls aufm MSP *lol*
Gelacht: oh ja ;-)
Gefreut: Dass wir bald Urlaub haben und ich das erste Mal nach 11 Jahren für ein paar Tage mit meinem Lieben weg fahre *hibbel*

Geärgert: Über mich selbst, wie kann man nur seinen Handypin vergessen und das noch aufm Weg zum Spectaculum!? Also, nochmals nach Hause gefahren, Pin rausgesucht und wieder zurück. Ohne Handy hätte ich bei dem Getümmel nicht meine Freunde gefunden...

Gelernt: "Speichere dir nen PIN ab den du dir merken kannst" ^^


Gekauft: 2 Fläschchen Met, bzw. Drachenglut und Wildrosen-Holunder-Met




Spirituelles:  schwer zu beschreiben...


Und sonst so? Ganz gut, schön dass es a bissel abgekühlt hat. Ist mittlerweile schon nach 22 Uhr und ich freue mich noch auf ein wenig "Couching" + DVD ;-)


Ausblick auf die nächste Woche: Töchterlein hat bald Burzeltag, so langsam mal in die Pötte kommen was Geschenke, Kindergeburtstag und Co angeht... ansonsten gediegen, diversen Kram erledigen...



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder.....ich nehm dann mal so eine Flasche mi(e)t.....

    AntwortenLöschen