Mittwoch, 18. Juli 2012

Projekt 52/29 Sommerlich

Ich liebe und verbinde VIELES mit dem Sommer ;-)


Alles wächst und gedeiht, auch die vielen bunten Blumen welche ich gestern
 im Garten der Kita fotografiert hab ;-)



Das warme Wetter...


Mit Töchterlein viel draußen sein...Barfuß laufen und sich vom Gras die Füße kitzeln lassen...


... die Vielfalt der Früchte die so nach und nach geerntet werden und man lecker Marmelade kochen kann und sich den Sommer ins Glas holt ;-)


... da gibt es SO VIELES was für mich Sommerlich ist, was ich mit dem Sommer verbinde... und ich hoffe er wird uns noch ein paar Wochen erhalten bleiben...


“Wer sich im Sommer über die Sonne freut,
  trägt sie im Winter in seinem Herzen”.
  ~ Reiner Haak

Kommentare:

  1. ...ja Sonnenblumen symbolisieren auch für mich den Sommer...schöne Sommersammlung...

    LG Birgitt

    PS nein ich bin kein Robot und möchte es nicht immer beweisen müssen...bist du sicher, dass du die Sicherheitsabfrage brauchst? mir verleidet sie das Kommentieren...

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist mir noch garnicht aufgefallen *ups* natürlich brauch ich die nicht ;-) werd gleich mal die einstellungen ändern ;-)
    DANKE für den hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne sommerliche Sammlung. Ihr habt ja sogar Sonne bei Euch ;-)

    AntwortenLöschen