Montag, 16. Juli 2012

Wochenendrückblick

Wetter:Nicht mehr ganz sooo heiß, Sonne-Wolken-Mix, ziemlich windig, ab und an Regen, oder sollte ich eher Regengüsse schreiben ;-) ?


Gemacht: Freitag hatte meine Oma Geburtstag, ich bin abends alleine hin (das hab ich schon jahrelang nicht mehr gemacht) und es war sehr schön, es hat sich ergeben mit einigen Familienmitgliedern zu reden, Dinge anzusprechen aus dem Weg zu räumen etc...es hatte was befreiendes und das tat so verdammt gut (mehr nicht hier sondern die Tage auf meinem anderen Blog)

Samstag Haushalt, einkaufen und co, nachmittags (leider) nur kurz auf dem Sommerfest der Kita gewesen. Töchterlein hatte einen kleinen Auftritt mit ihrer Gruppe.
Abends Besuch von Freunden zum grillen und heute eher gediegen, Haare gefärbt, mit Töchterlein Wasserfarben gemalt, Eis gegessen, Besuch von einem Freund meines Schatzes bekommen...



Ach ja, Thymiansirup angesetzt ;-)


Gehört: Haus Arafna, Depeche Mode, Radio...

Gelesen: ein wenig in Blogs und div. Zeitschriften, im großen und ganzen aber definitiv keine Zeit

Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser
Gegessen:  Pizza, gegrilltes Fleisch und Würstchen, Salat, Grillkäse, Schweinelendchen (von meinem Papa bekommen, ich sitz da sozusagen an der Quelle ;-) mit Spätzle und Rahmsauce...Schokolade



Gedacht: Vieles was nicht in diesen Blog gehört^^

Gelacht: Eher weniger, dieses WE machte sich ne ziemliche Anspannung breit...
Gefreut: Ganz ehrlich, dass mein Töchterlein wieder da ist ;-) 

Geärgert: Nöööö, überhaupt nicht ^^
Gelernt: Alles braucht seine Zeit und manchmal braucht es auch ein wenig Mut...ABER wenn man den ein oder anderen Schritt dennoch geht, dann wendet sich vieles zum guten...


Gekauft: Jeweils ein Fläschchen Kräuteröl ,-und Essig auf dem Sommerfest. *jamm*




Spirituelles:  Nej...
Und sonst so? Gut soweit, naja, sehr nachdenklich...aber das bin ich meist immer ;-)


Ausblick auf die nächste Woche: Nen Arzttermin, Therapie. Morgen kommt uns ne Freundin besuchen. Ansonsten noch nicht sonderlich viel...DOCH, ich freue mich riesig auf das kommende WE und ein besonderes Familientreffen ;-) Ach ja, und die Projekt 52 Nachträge kommen!

1 Kommentar:

  1. Also beim Essen hätte ich gern mit Dir getauscht.
    ...und der Thymiansirup ist was Feines.....genau wie DER, der dahinter sthet......schmunzel....
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen