Sonntag, 4. Dezember 2011

Wochenendstöckchen

Ist schon spät, aber ich bin noch munter und dachte mir das Wochenendstöckchen könnte auch mal wieder gepostet werden...

Wetter
: Trüb, grau, Regen und stürmisch

Gemacht: Getrödelt, in der Stadt gewesen und Geschenke gekauft, 20 Weihnachtskarten gebastelt, Haare gefärbt...

Gehört: Rock Christmas (jaaa, ab und an hör ich sowas *lol*, beim basteln), ansonsten, Klangstabil, MZ412...

Gelesen: In der Happinez, Blogs

Getrunken: Kaffee (viel zu viel), Tee, Fruchtschorle und Wasser

Gegessen: Chili con Carne, Nudelsalat mit Tofuwürfeln

Gedacht: Viel zu viel, und vieles davon müßte nicht sein. Ich mach mir zu viel Gedanken und irgendwann dreht man sich nur noch im Kreis...

Gelacht: Joa, bestimmt auch mal

Gefreut: Das es Töchterlein wieder besser geht (war ja krank und hatte hohes Fieber), die Zeit und Muse fürs basteln, stundenlange Gespräche mit meinem Schatz...

Geärgert: Über mich selbst

Gelernt: öhm, nicht wirklich was, muss man immer was lernen?

Gekauft: Weihnachtsgeschenke und zusammen mit meinem Schatz ne neue Kaffeemaschine (Senseo)

Spirituelles: ...

Und sonst so? Nicht viel, fühl mich grippig und bäh :-(

Ausblick auf die nächste Woche: Mehr Ruhe...

Keine Kommentare:

Kommentar posten