Montag, 5. Dezember 2011

k.o. :-(

Eigentlich wollte ich was ganz anderes posten aber ich kam noch nicht dazu. Seit kurz nach 22 Uhr liegt Töchterlein im Bett, fix und alle, auf Ibuprofen und Antibiotika.
Heute Nachmittag rief die Kita an, ich solle die Kleine abholen, ihr ginge es garnicht gut, nur am weinen und sie würde über Ohrenschmerzen klagen.
Mir tat die kleine Maus so leid, sie war nicht zu beruhigen :-(

Beim Arzt war es dann klar, akute Mittelohrentzündung -> Antibiotika und Fiebersaft (Ibuprofen gegen die Schmerzen).
Endlich zuhause gab ich ihr erstmal was gegen die Schmerzen und nach 10 Minuten schlief sie fix und alle ein. Nach zwei Stunden Schlaf ging es ihr dann schon besser. Doch dementsprechend wurde es eben heute Abend spät. Ich bin gespannt wie die Nacht wird, ob sie schlafen kann und natürlich wie es ihr morgen geht...

Ist doch immer was, gestern schrieb ich noch das ich mich freue das es Töchterlein besser geht, sie kein Fieber mehr hat etc...und heute dann so...

1 Kommentar: