Samstag, 3. Dezember 2011

Wichtel-Fotoshooting...

Gestern hatte ich ein kleines Fotoshooting mit nem kleinen Wichtel.

Einfach knuffig *schmacht*
Das hier ist eines meiner Lieblings-Schnappschüsse ;-)

Alle Jahre wieder, und wie schnell die Zeit vergeht, Hammer!

Ihr erstes Shooting hatte sie schon mit 4 Monaten ;-)


Ein Jahr später gabs nen Streik, auch ok ;-)


Letztes Jahr fand es die kleine Maus wieder spannend, und mit nem Weihnachtsplätzchen als Bestechung hats geklappt *lol*

Joa, und dieses Jahr scheint es ihr richtig Spaß zu machen, sie wollte die Mütze garnicht mehr abziehen...

Falls ihr euch fragt warum wir dieses alljährliche Shooting haben?
Selbstgemachte Fotokalender und natürlich Weihnachtskarten kommen immer gut an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten