Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagsgrillen *jamm*

Heute war ein sehr schöner Tag ;-)
Heute Vormittag habe ich unser Holundersirup in Flaschen abgefüllt. Da ich Rohrohrzucker genommen habe sieht es braun aus, aber nen geschmacklichen Unterschied macht es nicht. Ich finds super lecker, hab natürlich gleich probieren müssen.
Heute Nachmittag waren wir Freunde in Hagsfeld besuchen, wir waren zum grillen eingeladen *jamm* Bevor wir los sind habe ich zuhause noch ein Herzchen genäht, dieses gabs zusammen mit einer Flasche Holundersirup, sozusagen als kleines Mitbringsel.


Die beiden haben sich echt mühe gegeben, sooo lecker gegrillt haben wir schon lange nicht mehr. Lecker Fleisch, selbst eingelegt und mariniert, selbstgemachter Knoblauchquark, Ofenkartoffeln mit Mozarella und Kräutern überbacken, Teigfladen mit Salbei welche man auf dem Grill "backen" tut, Nudelsalat und Co...



Als Desert gabs dann noch gegrillte Bananen mit frischen Erdbeeren und Schokosauce. Puuuh waren wir alle danach "vollgegessen" ;-)


Später machten wir dann noch einen kleinen "Verdauungsspaziergang" mit Abstecher auf einen Spielplatz damit sich Töchterlein noch austoben konnte.





Ein schöner Tag wars, zusammen mit Töchterlein, meinem Schatz und zwei ganz lieben Menschen ;-) Mittlerweile ist es fast 23 Uhr, werd mich jetzt noch ein wenig auf die Couch "flachsen" und dann ins Betti gehen. Morgen hoffentlich "endlich" mit meinem Tischläufer beginnen, jaaa, ich möchte mal das quilten versuchen *gespanntbin*


Euch allen noch ein "gutes Nächtle" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten