Samstag, 19. Mai 2012

Herzig ;-)

Das sind sie also, meine kleinen Werke von heute ;-) Nicht perfekt, aber irgendwie knuffig. Ich hatte etwas Probleme mit dem sogenannten Staffierstich, auch Leiter,-oder Zauberstich genannt. Am Ende, wenn man den Stoff verstürzt und mit Füllwatte ausgestopft hat, muss man ja das offene Stück zunähen. Mit der Anleitung im Buch kam ich garnicht zurecht, aber es gibt ja so tolle Videos im Netz und mit dieser Anleitung hab ichs irgendwie hingekriegt.

Ich hab total die Zeit vergessen, um halb zwei heute Mittag kam ich dann endlich mal in die Pötte mich für das Treffen mit Amala fertig zu machen. Wir trafen uns im Cafe Pan, und da das Wetter soooo toll und warm war konnten wir im Innenhof sitzen. Schön wars und fein wars *jamm*
Und ich habe mich sehr gefreut Amala  und natürlich auch ihren Mann wieder zu sehen.

Nochmals vielen, VIELEN DANK liebe Amala für die Tüte mit den vielen Stoffresten. Ich habs vergessen ein Foto zu machen (ich werde es nachholen). Werde mir die Reste morgen mal genauer anschauen *freu*



Das wars mal vorerst, bei uns siehts grad richtig düster aus, draußen gewittert es schon ne ganze Weile...

Kommentare: