Dienstag, 22. Mai 2012

Zufrieden ;-)

Huhu,
in der Mittagspause bin ich zufällig auf diese "Bitten eines Kindes an seine Eltern" gestoßen. Ich find das irgendwie sehr schön und ich werds mir ausdrucken ;-)


Verwöhne mich nicht! Ich weiß sehr wohl daß ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will dich nur auf die Probe stellen!

Weise mich nicht im Beisein anderer Leute zurecht, wenn es sich vermeiden lässt. Ich werde deinen Worten viel mehr Beachtung schenken, wenn du mit mir unter vier Augen sprichst und mich nicht öffentlich blamierst.


Sei nicht ängstlich mit mir und schenke meinen kleinen Unpäßlichkeiten nicht zu viel Aufmerksamkeit. Sie verschaffen mir nur manchmal die Zuwendung die ich benötige.


Sei nicht fassungslos wenn ich Dir sage: Ich hasse Dich! Ich hasse Dich nicht, sondern Deine Macht meine Pläne zu durchkreuzen.


Bewahre mich nicht immer vor den Folgen meines Tuns. Ich muss auch mal peinliche Erfahrungen machen.


Nörgele nicht. Wenn du das tust, schütze ich mich, indem ich mich taub stelle.


Mache keine raschen Versprechungen. Bedenke, daß ich mich schrecklich im Stich gelassen fühle, wenn Versprechungen gebrochen werden.


Sei nicht inkonsequent! Das macht mich völlig unsicher und lässt mich mein Vertrauen in Dich verlieren.


Unterbrich mich nicht, wenn ich Fragen stelle.Wenn du das tust werde ich mich nicht mehr an dich wenden, sondern versuchen, meine Informationen woanders zu bekommen.


Sag nicht meine Ängste wären albern! Sie sind erschreckend echt, aber du kannst mich beruhigen, wenn du versuchst, sie zu begreifen.


Versuche nicht immer so zu tun, als seist du perfekt und unfehlbar. Der Schock ist für mich zu gross, wenn ich herausfinde das du es doch nicht bist.


Denke nicht das es unter deiner Würde sei, dich bei mir zu entschuldigen. Eine ehrliche Entschuldigung erweckt in mir ein überraschendes Gefühl von Zuneigung.


Vergiß nicht ich liebe Experimente! Ich kann ohne sie nicht gross werden. Bitte halts aus!


Vergiß nicht wie schnell ich aufwachse. Es muss für dich sehr schwer sein mit mir Schritt zu halten - aber bitte versuche es!


Ansonsten,
joa, gehts ganz gut. Ich bin zufrieden und irgendwie wieder mehr bei mir. Seit 2 Wochen bin ich von den 150mg auch wieder "runter", was für mich aber von vorneherein klar war. Ein Dauerzustand sollte das nicht werden. So wie es derzeit ist kann es bleiben ;-)
Ich habe allerdings auch gemerkt das sich meine Einstellung zu vielem geändert hat. Ich halte mich nicht mehr an Dingen auf die ich eh nicht ändern kann.
Wozu? Verschwendete Energie welche man besser einsetzen kann.

Ich freue mich über kleine Erfolgserlebnisse wie z.B. das nähen. Ich hätte NIE gedacht dass mir das so einen Spaß macht, es sogar was entspannendes hat ;-)
Mein Schwedischkurs der leider bald zuende geht, ich aber im Herbst weiter machen werde...
Erfolge im Rückblick von 3 Jahren Therapie...etc.

Wie schon erwähnt, ich bin zufrieden und das freut mich sehr.
Haaa, ich zähle schon die Minuten bis zum Feierabend, um 15 Uhr ist Sense *yeah*
Mal sehen was ich fürs Projekt 52 noch vor die Linse krieg.
Ich freue mich auf zuhause, meine Lieben und einen schönen Feierabend ;-)

In diesem Sinne, lass ich mal vorerst einfach nur liebe Grüße da!

Keine Kommentare:

Kommentar posten