Mittwoch, 16. Mai 2012

Projekt 52/20 - Mit Kinderaugen


Hach, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehmen soll ;-) Doch nun zum Thema:
Töchterleins ganzer Stolz ist ihre IKEA-Küche. Was waren das für glänzende Kinderaugen als sie die Küche letztes Jahr zu ihrem 3. Geburtstag bekam. 
 
Dementsprechend werden Schatz und ich sehr oft "bekocht", da bekommen wir zum Frühstück schon Weißwürstchen und dazu Kekse *lol*, oder eben ein Schnitzel mit Pommes und Ketchup.
Gesunde Küche ist natürlich auch wichtig, daher gibts bei Töchterlein immer (frisches) Obst ;-)
Ist das nicht knuffig? 
Manchmal nochmals Kind sein, oder?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja herrlich! Das sind ja echt tolle Lebensmittel zum Spielen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein interessanter "Broiler"......lach.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gell ;-)
    Der ist aus Plüsch mit Klett an den Flügeln und Schenkeln zum dran,-und abmachen *lol*
    Da gibts alles mögliche, Ravioli, Steaks, Toastbrot (mit Magnet) zum belegen etc...

    Auch ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen