Mittwoch, 2. Mai 2012

Projekt 52/18 - Ring





Das Thema heute : Ring
Hmmm, und was fotografiert man da? Natürlich sind Verlobungs,-und Eheringe schön, vor allem wenn die Liebe noch da ist.
Ich habe zwar noch die Eheringe von meinem Ex und mir, aber fotografieren wollte ich sie dennoch nicht (auch wenn sie echt schön waren)...

Da stand ich nun in der Küche und schwupps, viel mir mein täglicher Begleiter ein ;-)
Mein Schlüsselbund!

Und ja, der "Ring" daran der alle Schlüssel zusammenhält...


Kommentare:

  1. ...auch eine gute Idee...der Ring ist nicht nur Verbundenheitssymbol sondern kann auch selber einiges zusammen halten...

    AntwortenLöschen
  2. ....eine gute Idee. Ich hätt' wahrscheinlich meinen Ring mit den blauen Stein fotogrfiert.....
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    das ist auch eine tolle Idee
    liebe grüße

    AntwortenLöschen