Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenend-Rückblick

Wetter: Freitag HEISS, abends Gewitter, gestern durchwachsen und nen Temperatursturz von 11-12 Grad *fröstel*, heute viiiiiiel Sonnenschein und knapp 20 Grad ;-)




Gemacht: Viel Haushalt, was unter der Woche eben so liegen bleibt (hatte ja meine erste Arbeitswoche), Wochenendeinkauf, mich mit Ober,-und Unterfäden, Spulen und Co "vergnügt", meinen ersten Nähversuch gestartet (gibt nen extra Post) , nen Blumentopf für Schwiegermama verschönert, gestern und heute Spielplätze besucht, heute Nachmittag noch die Schwiegermama besucht....puuuuh!





Gehört: Depeche Mode, Dave Gahan (solo) und Radio
Gelesen: Immernoch Arne Dahl "Dunkelziffer" und ausgiebig die Gebrauchsanweisung meiner Nähmaschine

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtschorle
Gegessen: Gevespert, Wurstsalat mit Baguette, und heute Abend gabs bei Schwiegermama auch nen feinen, deftigen Kartoffelsalat...ach ja, heute Mittag lecker Erdbeerkuchen *jamm*
 
Gedacht:"Es ist alles nuuuuuur eine Phase" (auch Mama-Mantra genannt *lol*) Töchterlein steckt grad heftigst in der Zorn,-und Trotzphase ^^
Gelacht: Töchterlein: "Mama, ich will ein Haustier". Mama: "Was für ein Haustier möchtest du denn?" und Töchterlein dann meinte "ich will eine Schnecke"...




Gefreut: Über kleine Erfolgserlebnisse
Geärgert: Oh ja, über unseren neuen Nachbarn *kotz*, Freitag und gestern hatte er Besuch von seinen dubiosen Kumpels, viel Alkohol im Spiel und lautstarke Unterhaltungen...und das tollste sind nicht nur die Uhrzeiten sonder auch so Kommentare welche man in gebrochenem deutsch mitbekommt "ey Mann, scheiß doch auf deine Nachbarn"...
Gelernt: jepp ;-)

Gekauft: nix
Spirituelles: ähm?_____________________
Und sonst so? Ganz gut, wenn ich so an die vergangenen Wochen denke gehts mir wesentlich besser und das ist schön ;-)
Ausblick auf die nächste Woche: Morgen Abend wieder schwedisch *freu*, ne kurze Arbeitswoche da Donnerstag Feiertag und Freitag frei. Vielleicht mit Töchterlein in die Marotte gehen, evtl. ins Culteum und mich Samstag mit Amala treffen *freu*






Ich wünsche Euch nen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar posten