Mittwoch, 29. Februar 2012

Projekt 52/09 - Typisch Mann/Frau


Ich habe lange gegrübelt was ich zu meinem letzten Thema in diesem Monat fotografieren könnte. Heute Nachmittag war ich kurz davor mich für heute "auszuklinken".
Doch siehe da, vor einigen Minuten in Töchterleins Kinderzimmer.
Ich versuche immer Töchterlein NICHT in bestimmte, vorgegebene Rollen zu stecken. So ganz nach dem Sinn "Mädchen tragen rosa, Blümchen, Glitzer und Co"...
ABER, Töchterlein hat mit ihren 3 1/2 Jahren schon ihren eigenen Kopf und seit einigen Wochen ist es der Hello Kitty "Wahn", dazu am besten noch alles in rosa oder Glitzer.
Am liebsten würde sie derzeit jeden Tag mit Rock und Täschchen in den Kindergarten gehen, ziemlich unpraktisch wenn man im Wald rumräubert und auf Bäume klettert...
Sie liebt meinen Schuhschrank, zieht am liebsten Absatzschuhe an und joa....am nächsten Tag ist es dann wieder ACDC und ihre pink-schwarze E-Gitarre.

Das alles gehört wohl dazu, ist ja recht so, aber als ich vorhin so diese ganzen Kettchen und Co sah dachte ich mir "jaaa, manchmal typisch Frau" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten