Mittwoch, 8. Februar 2012

Projekt 52/06 - I love...

I LOVE...

...es gibt vieles was ich LIEBE, meinen Mann, mein Kind, meine Spiritualität etc. ABER, oftmals gehen auch so viele schöne, alltägliche Dinge, Situationen die man liebt einfach unter.
Gestern abend war es auf jeden Fall meine blaue Wolldecke (die hab ich schon seit 20 Jahren), eine heiße Tasse Tee und meine Tigerenten-Wärmflasche ;-)

Diese Dinge liebe ich, erst recht wenn es draußen schneit und kalt ist ;-)




Edit: Das Bild entstand wie schon geschrieben gestern abend. Leider konnte ich es erst jetzt reinstellen da ich den ganzen Tag unterwegs war...(mir gefällts ja nicht sooooo, aber ich wollte nichts auslassen...)

Kommentare:

  1. Aaawww, eine Tigerenten-Wärmflasche! <3
    Die würde ich auch lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Für das, dass dir das Bild nicht so gefällt, ist es doch ganz schön geworden. Jedenfalls wird schön klar, was du gerne magst und dir lieb ist :-)
    LG Fabian

    AntwortenLöschen