Freitag, 10. Februar 2012

Ich will nach Hause...

Es ist mal wieder Freitag, endlich!
Heute ist der erste Tag an dem ich noch keine Kopfschmerzen habe, seit letzter Woche Donnerstag hatte ich jeden Tag solch üble Kopfschmerzen dass ich zu Medis greifen musste. Ich habe keine Ahnung wovon das kommt, ich bin nicht erkältet, noch sonst was...
Töchterlein schläft durch (in ihrem eigenen Bett) also kanns auch nicht am Schlafmangel liegen...ach keine Ahnung :-(

Ich will nach Hause.
Möchte am WE ein wenig unsere Küche verschönern, ich hatte letztes WE schon so ne ähnlich Idee wie Mondgras, ich möchte keine Pinnwand in dem Sinne basteln, sondern eher, ja, eine Foto-Pinnwand. Ein Platz für Fotos meiner Lieben, von Freunden, kleinen Kunstwerken von Töchterlein, Karten, schönen Sprüchen etc...
Falls es am WE fertig wird mach ich natürlich Fotos. Ideen hab ich genug ;-)

So langsam sollte ich auch mal die restlichen Winter,-Weihnachtssachen wegräumen.*hüstel* Meine nächste Idee wäre nämlich ein Türkranz mit Schutzrunen. Ich habe noch so viel Holzscheiben (von meinem letzten Runenset) übrig, da kann man noch einiges machen.
Ideen und Inspirationen genug, wenn da die liebe Zeit nicht wäre ;-)

Ansonsten, freue ich mich aufs ausschlafen,
auf den Besuch morgen bei Amala und viel Zeit mit meinem Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten