Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenend-Rückblick...

Wetter: Mal Wolken, mal Sonne, nicht so kalt, heute sogar a bissel Regen

Gemacht: Viel kreatives, ein Türschild, ein Teil für ein Geburtstagsgeschenk, Briefe geschrieben, Päckchen gerichtet, vor Müdigkeit und Kopfschmerzen viel geschlafen (gestern), Zeit und Ruhe mit meinem Schatz...

Gehört: Black Sabbath, Depeche Mode

Gelesen: in vielen Blogs (nach Ideen und Anregungen gesucht)

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Orangensaft

Gegessen: Lachs-Fischstäbchen ausm Backofen mit Kartoffelsalat, lecker Auflauf mit Hackfleisch, Lauch und Kartoffeln... Schokolade *hüstel*

Gedacht: Vieles...sich neu ordnen, sortieren etc...ist toll und schön, aber auch anstrengend ;-)

Gelacht: ;-) Klaro

Gefreut: Dass Töchterlein heute Abend wieder gekommen ist, so entspannend "mamafreie" Wochenenden auch sein mögen, ich bin immer glücklich und selig wenn die kleine Maus wieder da ist!

Geärgert: Naja, ärgern kann man das nicht nennen,

Gelernt: Aufpassen! Und nicht wieder in alte Muster verfallen.

Gekauft: Nix

Spirituelles: Nix aktives, aber kopfmäßig ist gerade sehr vieles im Wandel...

Und sonst so? Ganz gut, allerdings müde und sehr nachdenklich (was ja nix schlimmes ist)

Ausblick auf die nächste Woche: Morgen beginnt mein Schwedischkurs *freu*, Geburtstage, Therapie...


(Meine beiden Lehrbücher und natürlich die total knuffige Elchtasche von Färg&Form, sind noch Geburtstagsgeschenke welche ich mir von einem Amazongutschein gegönnt hab ;-)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir eine superschöne erste schwedisch-lektion :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke *knuff*
    Bin schon a bissel nervös und ich bin kein Fan von Vorstellungsrunden ;-)

    AntwortenLöschen