Montag, 13. Februar 2012

Wochenend-Rückblick

Was wäre eine neue Woche ohne den Wochenend-Rückblick? ;-)


Wetter
: Joa, immer noch gut kalt aber sonnig

Gemacht: Mit Töchterlein Amala besucht, Küchenschränke ausgewaschen und ausgemistet, Haare gefärbt...nicht viel, jedenfalls nicht das was wir ursprünglich vor hatten. Wie denn auch wenn die Planung mal wieder durcheinander gebracht wird...

Gehört: Hui, ne bunte Mischung *g* Doom Metal und Depeche Mode ;-)

Gelesen: Nicht viel, meine Bettlecktüre "Gebrauchsanweisung für Schweden"

Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser

Gegessen: Suppe, Pizza, Linsen mit Spätzle...ach ja, und viel zu viel schwedische Haferkekse *jamm*

Gedacht: Viel zu viel, über Dinge die nicht hier her gehören, über Träume, Zukunft und Co...

Gelacht: Oh ja, mit Töchterlein, mit meinem Schatz und natürlich bei Amala

Gefreut: Über nette Gespräche, meine Amazonlieferung (Geburtstagsgutschein), ein verschmustes Kind und Geschichten vom Mondbär vorlesen...

Geärgert: Nicht wirklich

Gelernt: "Verlasse Dich nicht auf andere sonst bist Du verlassen"

Gekauft: 2 Leinwände bei Aldi ;-)

Spirituelles: _____________

Und sonst so? Nix wildes, der Frühjahrsputz,-und Entrümpelungswahn hat mich ein wenig erwischt ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Meine kreativen Ideen nachholen die am WE auf der Strecke blieben, Töchterleins Faschings-Kostümwünsche umsetzen und joa, keine Ahnung...ich lass mich überraschen.

1 Kommentar:

  1. ....hört sich doch doch recht gut an......
    Was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen