Montag, 6. Februar 2012

Wochenend-Rückblick

Gestern hat es mir nicht mehr gereicht, daher heute, mein recht "unspektakulärer" Wochenendrückblick:

Wetter: Also ich fands toll ;-) Trockenkalt, zwar -12 Grad, AAAABER viel Sonne...

Gemacht: Owe, meine Mama besucht, in der Stadt gewesen und gestern Nachmittag Freunde besucht deren Töchterlein mit unserem Töchterlein in den Kindergarten geht...

Gehört: Ultima Thule, Gjallarhorn und ääähhm, 80er Gedöns ;-)

Gelesen: viel im Internet

Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser

Gegessen: Nudelsalat, Würstchen mit Kartoffelsalat, Schweinelendchen mit Kartoffelgratin und Rosenkohl *jamm*

Gedacht: owe, viel, wie schon geschrieben, ich erkenn mich manchmal selbst nicht mehr, da kommt ne Seite in mir hoch die mich ziemlich rebellisch denken lässt ^^

Gelacht: oh ja, über Töchterleins Sprüche "Mama, ich hab keine Zeit, ich muss was klären" ;-)

Gefreut: Hab mich endlich für nen Schwedisch Kurs bei der VHS angemeldet, nun wart ich noch auf die Bestätigung. Ich finds toll und freu mich riesig, in den letzten Jahren hab ich mich nei getraut, kam immer irgendwas dazwischen...

Geärgert: Ärgern würd ich das jetzt nicht nennen aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Seit Tagen hört man nix anderes wie "Deutschland friert...Kälteschock und Co"...
HALLO?! ES IST WINTER! Sind wir garnichts mehr gewohnt? Am WE bekam ich zu hören "waaaas, deine Tochter ist bei diesen Temperaturen draußen?" Jaaaa, die Kids im Kiga sind JEDEN Tag draußen, frische Luft, warm anziehen und gut. Fürs Immunsystem nix besseres oder? Ich hab schon wieder nen Schnupfen, Töchterlein nicht ;-)

Gelernt: Es gibt kein schlechtes Wetter, NUR schlechte Kleidung ;-)

Gekauft: Schnürsenkel für meine Doc Martens ;-)

Spirituelles: xxx

Und sonst so? Ganz ok, mir gehts gut...

Ausblick auf die nächste Woche: Ich lass mich überraschen, Termine stehen keine an und das ist schonmal schön, keine Therapie, keine Arzttermine und sonst zähl ich schonmal die Tage bis zum Wochenende *yeah* ;-)

Kommentare:

  1. Keine Termine?
    Und was ist mit Omas Geburtstag? Sie wird morgen 75!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,

    also BITTE, seit wann sind Familiengeburtstage "Termine"????

    AntwortenLöschen