Montag, 24. Oktober 2011

Wochenendstöckchen again ;-)

Sodele, Montag ;-) Ein neuer Start in die Woche, aber vorerst erstmal noch das gute "alte" Wochenendstöckchen *gg*

Wetter: Sonnig aber KALT, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen ;-)

Gemacht: Mit lieben Menschen getroffen, gebruncht, Birkenscheibchen für meine Runen abgeschliffen und aussortiert, Kuchen gebacken, spazieren gegangen etc...

Gehört: Viel Tiamat und Draconian

Gelesen: Runen-Lektüre (Freya Aswynn & Thomas Karlsson)

Getrunken: Kaffee, Ingwer-Zitronen-Tee, Wasser

Gegessen: Pizza, Maultaschen mit Ei und Speck, Nudeln mit Tomatensauce...

Gedacht: "Melancholie...kannst Du schön sein"...

Gelacht: Natürlich ;-)

Gefreut: Über nette Gespräche, das schöne Wetter...

Geärgert: Wie sch**** Vermieter sein können (siehe Alexis Blog)

Gelernt: Zufriedenheit

Gekauft: Nix, die letzte Woche oder sollte ich sagen der ganze Monat, war teuer genug (Winterreifen, Kindersitz etc...)

Spirituelles: Mich den Runen gewidmet, Ritualideen auf Papier gebracht, geräuchert...

Und sonst so? Ähm, joa, alles gut ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Keine Ahnung, ich lass mich überraschen und freue mich auf ein verlängertes Wochenende, auf besuch aus Österreich und natürlich Samhain...

Keine Kommentare:

Kommentar posten