Donnerstag, 6. Oktober 2011

Verspätetes Stöckchen

Auch wenn das Wochenende schon wieder naht (zum Glück) *freu* so lass ich doch noch ein verspätetets Wochenend-Stöckchen da, ich mag Stöckchen einfach ;-)

[Wetter] Sonnig, warm, ich liebe den HERBST!

[Gemacht] Viel mit meinen Lieben, Pflänzlein gepflanzt, Töchterlein bespaßt, bei Amala zum brunchen gewesen und Familienbesuche...

[Gehört] Viking Rock, Ultima Thule

[Gelesen] Queerbeet in Thomas Karlssons Büchern "Uthark" und "Astralreisen"

[Getrunken] Kaffee, Wasser, Tee

[Gegessen] Suppe, leckere

[Gedacht] Viel über den Tod, vor allem wenn davon ein kleines, unschuldiges Baby betroffen ist...an dessen Familie und der Erkenntnis das man dankbar für jeden Tag mit seinen Lieben sein soll, das Gesundheit das wichtigste ist...

(Gelacht] Natürlich über Töchterleins Sprüche, das ist zum schießen

[Gefreut] Über den Besuch bei Amala, Krähenfedern und Räucherwerk

[Geärgert] Schon wieder nix ;-)

[Gelernt] Viele Dinge kommen von ganz alleine wieder, wenns passt, wenn der richtige Zeitpunkt da ist...

[Gekauft] Pflänzlein bei Rühlemanns

[Spirituelles] Viel, Gedanken und Ideen die auf Papier gebracht werden müssen etc.

[Und sonst so?] Ach je, nix, ich genieße den Herbst, freue mich auf die dunkle Jahreszeit, Nebelfelder, Kürbisse und Co ;-)

[Ausblick auf die nächste Woche] Hmmm, die ist ja fast rum *lol* Ich freue mich auf das bevorstehende Wochenende, einen "freien" Freitag, ich liebäugel mit einer Jacke...und joa, schaun mer mal


Keine Kommentare:

Kommentar posten