Sonntag, 9. Oktober 2011

Wochenend-Stöckchen again...

Es ist Sonntag Abend, Zeit für ein Wochenend-Stöckchen :-)

[Wetter] Windig, kalt und dennoch Sonnenschein...ich fands schön...

[Gemacht] hmmm, nicht sonderlich viel. Den Haushalt auf Fordermann gebracht und viel gelesen und geschrieben...meinen Flohmarktblog zum Leben erweckt,

[Gehört] Draconian

[Gelesen] Queerbeet

[Getrunken] Kaffee, Wasser, Tee

[Gegessen] Vollkornspaghetti mit Bärlauch Pesto, Chili con carne, Tagliatelle mit Lachs in einer Sojasahne-Tomatensauce

[Gedacht] ???

(Gelacht] Über Töchterleins selbst kreierten "Popotanz" zum schießen ;-)

[Gefreut] Viel Zeit mit meinem Schatz zu haben und auf mein Töchterlein.

[Geärgert] Über nix, ich sags ja, es gibt derzeit absolut nix worüber ich mich ernsthaft ärgern würde.

[Gelernt] "Bleib bei Dir und verfall nicht wieder in alte Muster"...

[Gekauft] Die Jacke mit der ich schon seit Wochen liebäugel ;-)

[Spirituelles] Geräuchert, angefangen ne Anrufung zu schreiben etc...

[Und sonst so?] Hmmm, war ein richtiges "Gammel-Wochenende" was vollkommen ok war, unter der Woche ist's stressig genug...

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich lass mich überraschen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten