Dienstag, 18. Oktober 2011

Alltag...

Heute hat unser Auto Winterreifen bekommen, oh Man, dass war bitter nötig *hüstel* Ich war total begeistert auf dem Heimweg was für ein krasser Unterschied das ist was das fahren angeht. Ein neuer Kindersitz ist auch bestellt und wird hoffentlich aufs Wochenende da sein. Dann wird unser Auto mal Winterfit gemacht, geputzt und co...
Geht dennoch ins Geld *hui*. aber gerade was Sicherheit am und im Auto angeht sollte man nicht am falschen Ende sparen, schließlich fährt ein Kleinkind mit...

Ansonsten gehts mir körperlich a bissel bäh, keine Ahnung was das soll...Kopfschmerzen die plötzlich vom Oberkiefer ausstrahlen als hätte ich im Schlaf "geknirscht" oder man wacht morgens auf mit Kopfschmerzen die eindeutig vom Schulter,-Nackenbereich kommen :-( Irgendwas muss mich "unterschwellig" beschäftigen, so hab ich das Gefühl, denn mir kommt das so vor als würde ich mich innerlich irgendwie verkrampfen...
Hmmm, kein Plan. Natürlich ist unser Alltag vollgepackt und stressig, vor 21 Uhr komme ich nicht zur Ruhe, aber die ganze Zeit hat mir das nichts ausgemacht, ist eben so...fertig. Meldet sich jetzt wieder mein Körper um mich einzubremsen???

Morgen ist ja schon "Bergfest" und das Wochenende naht. Ich freu mich drauf...

Kommentare:

  1. *lol* weißt du was, mir geht's genauso. ich glaube, wir werden alt^^

    AntwortenLöschen
  2. ach je, gehts dir "stimmmäßig" wieder besser? hab noch garnicht auf deine mail geantwortet *hüstel* freu mich auf jeden fall wenn wir uns bald wieder sehen *knuff*
    apropos "alt werden", in manchen situationen, dingen ertappe ich mich wirklich schon bei solchen gedanken *lol*

    AntwortenLöschen