Donnerstag, 20. Oktober 2011

Grummel

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch ;-)
Mal sehen was der Tag so bringt *gähn*

Hier erstmal ein Tages-Stöckchen:

1. Blick nach draußen: Wolkig, aber die Sonne schafft sich durch, so a bissel jedenfalls ;-)

2. Befinden: Ok

3. Gesundheit: Kann man lassen, zwar Gelenkschmerzen aber was solls...

4. Essen: Noch nicht viel, ist ja erst nach elf. Rosinenbrötchen und mein Mittagessen wird ein Dinkelbrötchen mit Camembert sein

5. Trinken: Kaffee und Kräutertee

6. Internet: Joa, nebenbei Internetradio

7. Aktueller Song: Tristania - World of Glass http://youtu.be/AV37od2UQRk

8. Aktuelles Buch: Sollte bei mir wohl eher aktuelle Bücher heißen ;-) Neben diversen Magischen Büchern auch sowas (liegt derzeit neben dem Bett)
Antje Rávic Strubel - Gebrauchsanweisung für Schweden
http://www.antjestrubel.de/schweden.html
9. Spontaner Gedanke: Salja Heljar

10. Beschäftigung: Rechnungen fertig machen...*gähn* Telefondepp spielen (sorry für den Ausdruck aber ich bin grummelig)

11. Weitere Vorhaben: Hoffen das die nächsten 5 Stunden schnell vorbei gehen...

12. Träume/Wünsche: Weg von hier...

13. Liebe: Oh Ja ;-)

14. Was heute toll ist/ war: Hoffe da kommt noch was.

15. Was heute nicht so toll ist/ war: Das mich bestimmte Situationen übelst frusten und ankotzen, auf Dauer ist das absolut nicht gut :-(

16.No-go des Tages: Gibts bis jetzt noch keines...

17. Spruch/Erkenntnis des Tages: Ruhig bleiben, bringt eh nix!

Keine Kommentare:

Kommentar posten