Freitag, 21. Oktober 2011

Befinden: GUT ;-)

Einen schönen guten Morgen ;-)
Heute gehts wieder, im Vergleich zu gestern jedenfalls.
Keine Ahnung, hatte allerdings auch ein Brainstorming gestern Abend und kam noch auf eine Idee die ich die Tage mal mit meinem Kollegen besprechen möchte. Vielleicht kann ich ein Teil seines Arbeitsgebietes mit übernehmen bzw. mitarbeiten wenns eng wird...das wäre durchaus ne Möglichkeit. bevro ich da allerdings "Pferde scheu mache" wollte ich erstmal die Lage checken. Schließlich möchte ich nicht das es heißt ich nehme ihm Arbeit weg...

Es hat alles seine Vor und Nachteile, wie überall.
Ich glaube, wenn ich jetzt wo anders hin käme, sprich Versetzung, würde mir das bei einigen Kollegen doch schwer fallen. Es hat schon ne Weile gebraucht, fast zwei jahre, bis ich so nach und nach doch mit einigen "warm" geworden bin. Ja, ich gebs zu, manche hab ich schon ins Herz geschlossen...und bei ner Versetzung weiß man eben auch nie wo man landet, wie der Chef und natürlich das Umfeld ist. Könnte genauso ein "Griff ins Klo sein".
Also, erstmal abwägen, schauen ob ich was übernehmen kann und wenns garnicht besser wird kann ich mich immer noch umschauen und den nächsten Schritt gehen...

Ansonsten, fühl ich mich heute gut. Ich freu mich über die Sonne und das bald Feierabend ist. Heute Nachmittag noch Therapie und das wars.
Morgen Früh kommt lieber Besuch zum brunchen *freu* Ein ehemaliger Kollege den ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Das wird sicher schön und viel zu erzählen gibts allemal. Dann werd ich mich weiter an meine Runen machen, evtl. schleifen und entsprechend Runen einbrennen...zu Samhain wollte ich sie dann färben und weihen.
Sonntag Vormittag sind wir dann bei einer lieben Freundin zum brunchen eingeladen, darauf freue ich mich ebenfalls sehr. Leider sehen wir uns nicht so oft, sie hat selbst drei Kinder, Job und Co...und Zeit findet sich da nicht so schnell.

Sodele, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten