Sonntag, 22. April 2012

Wochenend-Rückblick

Wetter: Aprilwetter, mal Regen, mal Sonne, recht frisch draußen...


Gemacht: Nicht viel, versucht auf andere Gedanken zu kommen, versucht was kreatives zu machen, versucht zu lernen, Schokolollies gemacht...








Gehört: Radio, Valravn, Ultima Thule
Gelesen: Arne Dahl - Dunkelziffer


Getrunken: Wasser, Kaffee, Saftschorle
Gegessen: Den alle 14 Tage Döner-Teller bei unserem Lieblingstürken *jamm*, Nudeln mit Spinat-Sahnesauce...


Gedacht: Viel zu viel...
Gelacht: Kann sein

Gefreut: Als mir Töchterlein gestern am Telefon sagte "Mama, wenn ich nach Hause komme muss ich Dich ganz fest drücken" *schmacht*

Geärgert: Jein, ich sollte nicht so vieles an mich ran lassen

Gelernt: Schwedisch, vieles wiederholt...irgendwie muss ich das lernen erst wieder lernen...





Gekauft: Nix
Spirituelles: Öhm?

Und sonst so? Wandelnd zwischen Hochs und Tiefs die mich einfach nur ankotzen...jaaa, ich wiederhole mich... ist irgendwie schwer was zu berichten wenn man das WE über so gut wie nicht das Haus verlassen hat.


Ausblick auf die nächste Woche: 2 nicht so tolle Termine und ansonsten, kein Plan...ich mag auch garnichts planen...Ruhe finden, innere Ruhe...



1 Kommentar:

  1. Ablenkung ist immer gut......mach' ich auch so....
    Schwedisch.....hhmmmmm.....irgendwie interessiert mich das jetzt....Ich wünsch Dir, dass Du Deine "Traum" verwirklichen kannst!
    ..und das Essen,....sieht ganz nach Meinem aus....lach.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen