Mittwoch, 4. April 2012

Projekt 52/14 - Wachstum


Hmmm, wenn man Kinder hat, hat Wachstum nochmal ne ganz andere Bedeutung (drück ich mich komisch aus?)
Für mich ist Wachstum IMMER mit Zeit verbunden, und ja, die Zeit geht soooo verdammt schnell vorbei!

Töchterleins erstes Paar Schuhe habe ich natürlich aufgehoben, gestern Abend rausgekramt und sie neben ihre Füßlein gestellt, Hammer! Die kleine wächst und wächst, lebt mit ihren bald 4 Jahren auf ziemlich "großem Fuß" ;-)


Ein Kind ist ein Engel,
dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen,
wie seine Füße wachsen...

-Französiches Sprichwort-

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch des Nachwuchses erste Schuhe gepostet *lach* Aber mit anderer Gegenüberstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Ein toller Vergleich.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ja wie passend.
    Das könnt ich auch machen, nur der Unterschied wäre größer. Die Große hat mit knapp 8 schon Größe 36!

    AntwortenLöschen
  4. oh da haben wir ja die gleiche Idee gehabt...
    ich hab nur meine ersten Schuhe mit heute genommen....

    AntwortenLöschen