Mittwoch, 25. April 2012

Projekt 52/17 - Weggeworfen und vergessen


Dieses Thema fand ich absolut nicht einfach, ich fand in den letzten Wochen einfach nix was gepasst hätte. Weder vom Sturm verwehte und kaputte Regenschirme, Zeitungen oder Sperrmüll irgendwo bei uns in der Stadt.
Und dann kam mir die Idee mit Töchterleins Schnullern, oder wie sie bei uns heißen, "Duddies" ;-)

Sie leisten täglich gute Hilfe, Einschlafhelfer, Seelentröster etc...und ja, alle paar Wochen sortiere ich welche aus. Weil sie angenagt sind oder eben nicht mehr ganz so "frisch" aussehen. Ich koche die Schnuller täglich im Wasserkocher aus und irgendwann sehen sie einfach a bissel mitgenommen aus.

Also, weg damit....weggeworfen und vergessen...
... die "neuen" warten schon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten