Donnerstag, 26. April 2012

Pimp my brain?

Naja,
seit gestern bin ich nun von 112,5mg auf 150mg Venlafaxin hoch.
Vor 3 Wochen war ich noch auf 75mg.
Meine Begeisterung hält sich bis jetzt in Grenzen, aber vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht wirds ja noch... Mit den 75mg oder sogar 112,5 mg hatte ich NIE Probleme oder Nebenwirkungen. Aber seit gestern...irgendwie...bäh!
Nachdem ich gestern Morgen die erste nahm hatte ich einige Stunden später kribbelnde Hände, wie Ameisen...nett!
Mein Kopf fühlte sich an wie Watte, alles irgendwie gedämpft.

Gestern Abend kamen dann Schmierblutungen dazu (habe noch 5 Tage Zeit bis Zyklusende).
Heute Morgen aufgewacht und ein Gefühl als hätte ich den Abend davor einen "drauf" gemacht.
Und seit 3 Stunden renne ich mich eckligen Kopfschmerzen in der Gegend rum... ich sags ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich warte noch ein paar Tage ab, Mittwoch habe ich ja wieder einen Termin bei meiner Ärztin, aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich bei der Dosis bleibe.

Ansonsten, joa, versuche ich das beste draus zu machen, was anderes bringt ja nichts. Lernen damit umzugehen...

1 Kommentar:

  1. Ach,...das hört sich aber gar nicht gut an......
    Damit umgehen.....ja,.....was bleibt sonst.....?
    Einfestes umärmeln......sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen