Sonntag, 1. April 2012

Wochenend-Rückblick (unspektakulär) *lol*

Wetter: Sonnig aber a bissel kühl

Gemacht: Nicht viel da wir hier nen kleinen Patienten haben. Töchterlein ist seit Donnerstag krank, Streptokokken. Wobei mich das irgendwie a bissel verwirrt, ich dachte immer ne Angina sind immer Strepto's, oder ist das unterschiedlich? Jedenfalls waren wir Donnerstagmorgen bei der Kinderärztin, die Kleine hatte Nachts fast 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Co...sie machte nen Streptokokken-Schnelltest und das Ergebnis war positiv. Also (leider) schon wieder Antibiotika... scheint diesmal hartnäckig zu sein...das Fieber ist zwar nicht mehr sooo hoch, aber auch noch nicht ganz weg, das Antibiotika schlaucht auch....werden also noch zuhause bleiben....dementsprechend war unser WE eher ruhig. Das nötigste einkaufen, a bissel Ordnung machen, Wäsche waschen und die kleine Patientin "betüddeln" ;-)

Gehört: Valravn, Gjallarhorn, Kari Rueslatten

Gelesen: Schon seit Tagen mal weiter in meinem Schwedenkrimi "Die Therapeutin"

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtschorle

Gegessen: Linsen mit Spätzle, Russisches Hackfleisch, Kräuterspätzle m. Käse überbacken

Gedacht: Viel zu viel

Gelacht: Auf was für Ideen man so kommt um sein Kind bei Laune zu halten, ich sag nur selbst getextete Lieder *lol*

Gefreut: Über einen Anruf meiner lieben Freundin Inga *knutsch* , ich hoffe echt dass wir mal mehr Zeit haben zum quatschen...

Geärgert: Jein, versuche nicht mehr so vieles an mich ran zu lassen...

Gelernt: ???

Gekauft: Bei Amazon und MyToys (Osterhasi für Töchterlein)

Spirituelles: Nej ^^

Und sonst so? Nicht viel, noch a bissel Vokabeln lernen und um 22 Uhr kommt ein Krimi im 2ten...

Ausblick auf die nächste Woche: Owe, kein Plan...morgen erstmal beim Kinderarzt anrufen...

1 Kommentar:

  1. "Gute Besserung" für das Töchterlein!!!!!
    Alles Liebe
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen