Montag, 28. Februar 2011

Viel Sonnenschein...auch im Herzen ;-)

Heute war ein schöner Tag ;-)
Nach der Arbeit machte ich mich auf die Suche nach einem Faschingskostüm für Töchterlein. Ich selbst bin ein absoluter Faschingsmuffel, aber in der Kita dürfen die Kleinen nächste Woche verkleidet kommen.
Ursprünglich wollte ich ein Fledermauskostüm, Ebay machts möglich *gg*, aber ich habe ein bisschen getrödelt und nun wird die Zeit knapp.
In einem großen Einkaufscenter, nicht weit weg von meiner Arbeit bin ich dann nach langem umherirren fündig geworden.
Ein suuuper, knuffiges, süßes Marienkäferchen-Kostüm, ein Kleidchen...
Vielleicht mach ich die Tage mal ein paar Fotos, dann seht ihrs selbst.

Am Nachmittag haben wir, also Töchterlein und ich, dann meine liebe Freundin Alex besucht.
Spontanbesuche sind schön, vor allem wenn man noch ein Geburtstagskind besucht.
Also auch nochmals hier, falls Du mitlesen tust:

Nochmals ALLES; ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG! *knuff*
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, Du hast Dir ganz viel Sonnenschein gewünscht und ja, die Sonne schien für Dich den ganzen Tag!
Ich habe mich so gefreut dass Du Dich so über die Kleinigkeiten freuen kannst und ich freue mich auf unseren Saunaabend ;-)

Danach gings weiter meinen Schatz von der Arbeit abholen. Auch für ihn war heute ein toller, ja, erfolgreicher Tag.
Und ja, ICH FREUE MICH AUCH FÜR DICH MEIN SCHATZ UND BIN STOLZ AUF DICH!
Du hast Deine Prüfung am Freitag super gemeistert und das Ergebnis heute, auf das kannst Du stolz sein. BESTANDEN, mit 60 von 67 Punkten!
ICH LIEBE DICH!

Mittlerweile ist es fast halb zehn. Ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Ich bin müde und a bissel erschöpft, aber auch selig.
Werde noch ein wenig lesen, oder schreiben und mich dann ins Betti kuscheln.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein "gutes Nächtle" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten