Montag, 21. Februar 2011

Auf, in eine neue Woche

Schon wieder beginnt eine neue Woche, die Zeit geht immer so schnell vorbei und schon ist wieder ein Wochenende zuende.
Wir haben es zwar nicht in den Karlsruher Zoo geschafft, aber das macht nix, zumal das Wetter eh nicht sooo der Hit war.
Der Besuch gestern Nachmittag bei Freunden war sehr, sehr schön.
Irgendwas ist anders, seit Anfang des Jahres melden sich Menschen, Freunde, von denen man schon lange Zeit nichts mehr gehört hat.
Man sich ungewollt aus den Augen verliert, ein Kontakt durch die Trennung erstmal ruht etc...
Und bis jetzt, war JEDER Kontakt, sei es nun die ehemalige Klassenkameradin mit der man durch dick und dünn gegangen ist, Freunde aus der Berufsschulzeit oder mit denen man schon jahrelang befreundet ist und sogar die Kinder im selben Alter sind...
Es ist einfach schön, und trotz der teilweisen langen Pausen, SO, wie immer.

Schwer zu beschreiben, die Herzlichkeit, das "sich erstmal in den Arm nehmen", die Gespräche...einfach schön.
Und ja, ich glaube schon dass man wahre Freundschaften daran erkennt. Das auch wenn aus irgend welchen Gründen der Kontakt mal abbricht, man denjenigen trotzdem im Herzen trägt, an ihn denkt... und wenn der Tag des "Wiedersehens" kommt, man sich einfach nur freut und nicht nachtragend ist.
Ansonsten,
nix neues. Montag eben ;-)
Bald Feierabend und zuhause gehts natürlich weiter.
Man, dabei könnte ich heute locker den ganzen Tag arbeiten, aber ich hab niemand für Töchterlein...

Ich wünsche meinen Lesern jedenfalls einen schönen Start in die Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten