Mittwoch, 23. Februar 2011

Bett Stöckchen

Habe gerade im www nach sogenannten Blog Stöckchen gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. Geklaut habe ich es von http://stoeckchen.blog.de/
Ich mag Stöckchen, leider habe ich noch keines selbst geschrieben, wäre auch mal was. Aber nun mal zu diesem hier ;-)
Wer mag kann sich's gerne nehmen...

Hast du eine Bettwurst?
Also wenn damit so ein "Seitenschläferkissen" gemeint ist, ich hatte eines. Während der Schwangerschaft, jetzt hat es Töchterlein im Bett ;-)

Lieblings-Schlafklamotte?
Nicki-Hose und irgend ein Longsleeve von meinem Schatz, im Sommer auch gerne Boxershorts von meinem Schatz.


Lieblings-Bettwäsche?
Aktuell, weils so kalt ist unsere Karo-Flanell Bettwäsche *kuschel*

Lieblings-Schlafposition?
Auf dem Bauch


Hast du ein Einschlafritual?
Entweder noch ein wenig lesen oder noch für 20 Minuten Classic Radio, da läuft nämlich ab 22 Uhr Chill-Out Lounge und dabei kann man sooo schön einschlafen...

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Also zum schlafen brauche ich mein Knuddelkissen bzw. nehme ich es wie eine Nackenrolle...und joa, in der Mitte vom Bett liegen so einige Kuscheltiere die aber eher mein Freund mitgebracht hat (ich sag nur Hummel, Stinktier und Hase) ^^

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Das kommt bei dem dauerhaften Schlafmangel überhaupt nicht vor.


Wie groß ist dein Bett?
180x200

Linke oder rechte Seite?
rechte Seite

Wie lässt du dich wecken?
Mein "persönlicher" Wecker schläft im Zimmer nebenan und durch das Babyphone ertönt morgens dann meißt ein "Maaaaamaaaa" ;-)

Dein erster Gedanke am Morgen?
"Oh Kind, wie spät ist es denn eigentlich"?

Was machst du um wach zu werden?
Wenn ich erstmal aus dem Bett bin ist der erste Gang gleich zur Kaffeemaschine, einschalten und warten bis sie bereit ist...

In diesem Sinne...eine GUTE NACHT *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar posten