Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Countdown

Hach ja, der Countdown läuft, noch knappe 2 Stunden arbeiten und dann ins WOCHENENDE!
Diese Woche war schon heftig, viel Arbeit, viel durchgepowert und mein Schatz nur am lernen, Schulung und heute Nachmittag Prüfung.
Also dieses freie WE haben wir uns echt verdient ;-)

Mir gehts heute ganz gut, auch wenn ich mich diese Woche schon mit Ärzten und Versicherungen rumgeschlagen habe. Auch das ist geklärt.
Heute Nachmittag kommt die Oma vorbei und so kann ich schon ein paar Sachen erledigen während sie auf Töchterlein aufpasst.

Auf was ich mich dieses Wochenende freue:
-AUSSCHLAFEN, jeden morgen zwischen 5:30 und 6:00 Uhr aufstehen ist schon mit der Zeit arg.
-Ein bisschen kreativ sein, was basteln oder malen (Acryl) für Töchterleins Zimmer (bin da im Moment am umräumen und umgestalten)
-Vielleicht mit einer lieben Freundin treffen...
-Mit meinem Schatz in die Stadt gehen

- Meinen Opa im Krankenhaus besuchen...

Sehr gerne wäre ich mich mal Discomäßig unterwegs gewesen, aber das Programm im Nachtwerk, Culteum oder Locco Barocco ist dieses WE echt bescheiden. Kino sehen mein Schatz und ich beide nicht ein, zum einen kommt nichts was uns anspricht und dann finden wir das mittlerweile echt total überteuert!
Nein Danke!

Schaun wir mal was das WE so bringt.
Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende und vor allem ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. Also prinzipiell ist das im Culteum morgen so schlecht nicht...dachte du hörst in die Richtung EBM/Electro.
    Wir sind auf jeden Fall da ;-)

    AntwortenLöschen
  2. UPS ;-) Ich nehm alles zurück, dann bin ich wohl mit dem Datum verkommen *lol*
    Schaun mer mal... Ich wünsche Dir ein schönes, feines Wochenende *knuff*

    AntwortenLöschen