Mittwoch, 16. Februar 2011

Und er rollt und rollt und rollt...

...JOA, was denken die denn?
Glauben die wirklich die hätten mit ihrer Aktion irgend etwas bewirkt?
Von wegen friedliche Demo, Tanzblockade...ist doch eh immer das gleiche.

Ich bin sicher kein Freund von Atomkraft, Ausstieg und Alternativen sollte es in naher Zukunft geben. ABER solche Aktionen wie die heute Nacht finde ich einfach nur Schwachsinn!
Da kreist stundenlang der Polizeihelikopter mit was für einem Lärm über Neureut und heute Morgen hört man im Radio nix anderes.

Und was hat das alles gebracht? NIX!
Glauben die allen ernstes die hätten den Kastor gestoppt gekriegt?

Das einzige was das wieder gebracht hat waren enorme Kosten. Und wer zahlt die?
Ganz ehrlich, die sollten ALLE zur Kasse gebeten werden!

Sicherlich mache ich mich mit so nem Eintrag nicht gerade beliebt, aber das ist MEINE MEINUNG!
Vor allem wenn man eben noch andere Informationen mitkriegt.

Wenn man schon Tage zuvor, Sprengsätze auf den Schienen findet.
Genau, wenn der Kastor in die Luft fliegt ist das sicher besser!
Wenn Schienen, Gleise beschädigt werden...mit solchen Aktionen kommt der komplette Bahnverkehr durcheinander, ein komplettes Chaos.
Und dann jammern die Leute wieder wenn die Preise bei der Bahn erhöht werden.

Was mich ja mal interessieren würde, die Demonstranten haben doch sicher alle Licht, Strom zuhause, haben einen PC oder Laptop, Internetanschluss und Co...

Wenn mann davon ausgeht dass der Großteil der Demonstranten aus Karlsruhe und Umgebung kommt beziehen die ihren Strom sicher von irgend welchen Stromanbietern aus unserer Umgebung. Ich glaube kaum das die ganzen 500 Leutles Ökostrom von irgendwo her beziehen...und ein Großteil unseres Stroms wird nunmal aus Kernenergie gewonnen.

Ist das was anderes?
Dann kündigt mal schön euren Strom, produziert ihn selbst...oder legt euch ne Feuerstelle in der Küche zu, weil E-Herd und Mikrowelle is ja dann auch nicht.

Fahrt am besten mit dem Fahrrad zur Arbeit, weil Zug oder Straßenbahn benötigt ja auch wieder Strom.
Stellt Kerzen in der Wohnung auf und lasst das Licht aus...

Hach, wie ich diese Doppelmoral liebe!





Kommentare:

  1. Hey du, Daumen hoch für deinen Beitrag! Ich stimme dir zu 100 % zu ;-)
    Btw. geh ich davon aus, dass von den 500 Demonstranten die wenigsten wirklich aus der Karlsruher Gegend waren. Die Idioten, die sich an die Schienen gekettet haben (was übrigens sehr sehr lustig aussah, bin ja mit der Straßenbahn direkt dran vorbei gefahren), waren sicher auch keine, die hier in KA oder Umgebung leben, sondern eher "Profis".

    Meld dich mal wieder.

    LG Carisa

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich, hab die Tage auch schon daran gedacht mich zu melden.
    Klaro, Du hast sicher noch am meißten von dem ganzen Theater was mitgekriegt...

    Übrigens, dankeschön für den "Daumen" ;-)

    AntwortenLöschen