Samstag, 19. Februar 2011

Mit was man alles Geld machen kann

Heute Vormittag, naja, bis ich nen Parkplatz in der Stadt hatte war es schon fast Mittag, habe ich mich mit einem lieben Freund getroffen. Da Töchterlein auch dabei war sind wir ins Cafe Pallaver, ich liebe dieses Cafe, und kinderfreundlich sind die dort auch. Es gibt genügend Hochstühle, eine Spielecke für Kinder etc...

Wenn ich dort bin liebe ich es immer die ganzen ausgelegten Flyer, Prospekte und Co durchzustöbern. Und was viel mir in die Hände?

Ein Flyer über Jahreskreisfeste, Kreistänze, Frauenkreise, weiblicher Spirit...ich dachte zuerst "hey, toll, und sowas in Karlsruhe", aber ganz ehrlich, 49€ für ein Jahreskreisfest in dem meditiert, getanzt, ein Ritual gemacht wird...schon a bissele heftig, oder?

Es würde mich ja echt mal interessieren was dort so gemacht wird, aber nee, 50€ seh ich nicht ein. Da muss FRAU wohl doch mal selbst aktiv werden, eine liebe Freundin (ich weiß, Du ließt hier) hat mich ja auch mal gefragt ob wir was zusammen machen... 

Ich finde es immer wieder erstaunlich mit was man heute alles Geld machen kann^^ Die Esoschiene boomt ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten