Dienstag, 15. Februar 2011

Kurzes Update

Da ich noch a bissel was zu tun habe heute Abend gibt es nur ein kleines Update von mir.

Wie es mir geht? A bissele wackelig auf den Beinen, seit gestern wieder im Geschäft und viel zu tun, dazu hab ich noch gute 2 Wochen einen Azubi bei mir. Der muss ja auch beschäftigt werden *lol*

Heute Nachmittag hatte ich Besuch von einer Freundin mit ihrer kleinen Tochter, viel Action, aber ok...habe gestern lecker Kuchen gebacken den wir heute Mittag verputzt haben ;-)

Ich zähle die Tage bis zum WE und freue mich auf ein Wiedersehen mit Freunden die ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ansonsten, ist es bei mir derzeit ziemlich unspektakulär, ich habe viel zu regeln und recherchieren und mach mich daher ein wenig rar. Ich hoffe dennoch das bald Ruhe einkehrt und ich wieder schöne, interessante Themen zu berichten habe...

Zum Schluss noch das hier, ich liebe dieses Lied. Da möchte man sofort tanzen, mit trommeln, mit nackten Füßen in der Natur tanzen, stampfen...sich FREI fühlen...*schmacht*

Keine Kommentare:

Kommentar posten