Sonntag, 23. September 2012

Wochenendrückblick

Wetter: "Hallo Herbst" ;-) morgens ziemlich "schattig" und tagsüber angenehm warm, Sonne, nachts Regen...

Gemacht: Viel geredet und Spaß gehabt, Spontanbesuche am Freitag Nachmittag gehabt, mit Freunden in der Stadt getroffen, Wohnung aufgeräumt, viel Wäsche gewaschen, Haare gefärbt, spazieren im Wald...




Gehört: Radio und Rock ;-)

Gelesen: A bissel in versch. Blogs und in der "Land Kind" (hab ich zum ersten Mal mit)




Getrunken: Kräutertee, Wasser, leider viel zu viel Kaffee :-(
Gegessen: Nudeln mit Pesto, Schnitzel mit Bratkartoffeln, Suppe mit Maultäschle und Grießklöschen...


Gedacht: "Was mach ich nur mit den vielen Äpfeln die ich geschenkt bekommen hab"???  
(werde wohl Apfelmus draus machen, oder noch ein neues Marmeladenrezept ausprobieren)

Gelacht: a jo ;-)

Gefreut:  über lecker Apfelkuchen und ein gebasteltes Herbstgesteck von Töchterlein und der Oma ;-)

Geärgert: nej ;-)
Gelernt: nicht wirklich, aber ich sollte unbedingt! Mein Schwedischkurs geht bald weiter und ich sollte noch einiges wiederholen vom ersten Kurs *hüstel*
Gekauft: ne schwarze Cargohose im US Shop, es is ne Männerhose und sie sitzt so verdammt gut...ich mag die "Frauenschnitte" a la Hüfthose und co nicht *würg*, hätte schon früher auf die Idee kommen sollen anstatt immer in div. Gothic Shops das doppelte hin zu legen ^^

Spirituelles: nej :-)

Und sonst so? Ganz gut, abgesehen davon dass ich endlich mal nach nem Endokrinologen schauen sollte...ich merks einfach und die Blutwerte waren vor 6 Wochen auch nicht gerade der burner...Eisenmangel, Vitamin D Mangel, Unterfunktion...joa...und ich bin derzeit auch so oft blass und gematscht...es wird Zeit...

Ausblick auf die nächste Woche: Arzttermine ausmachen, mit Töchterlein in den Kindertanz gehen (also ich schau nur zu ;-) ) und ansonsten schaun mer mal. Auf jeden Fall freue ich mich aufs kommende WE und den Besuch bei Amala ;-)

Ich wünsche Euch nen schönen Wochenstart und genießt die schönen Herbsttage




Keine Kommentare:

Kommentar posten