Samstag, 15. September 2012

Herbstlesestoff ;-)

In den letzten Wochen, wo es so schön warm und sonnig war habe ich das nähen, basteln und LESEN etwas vernachlässigt. Doch so langsam kommt der Herbst *freu* und wenn es draußen kühler und dunkler wird, man es sich abends auch mal mit Kuscheldecke und Tee auf der Couch gemütlich macht dann nimmt man auch mal wieder ein Buch in die Hand ;-) Also mir gehts jedenfalls so.

Noch vor unserem Urlaub habe ich mir dieses Buch zugelegt. Wer Soule Mama's Blog kennt und gerne darin liest, dem wird sicher auch ihr Buch "The Rhytm of Family" gefallen. Leider habe ich es nicht mit in den Urlaub mitgenommen und somit auch noch nicht wirklich darin gelesen.



Gestern kam dann noch Claudia Kasper's Buch "Naturseife, das reine Vergnügen..." an.
Mit diesem Buch liebäugel ich auch schon eine Weile, ich möchte es selbst mal versuchen, probieren, Naturseife herzustellen. Ich bin gespannt ;-) Vielleicht bekommt ihr ja bald die ersten Versuche zu sehen...



Keine Kommentare:

Kommentar posten