Mittwoch, 12. Dezember 2012

Trommelwirbel....

HEUTE ist es endlich soweit. Ich habe ausgelost uuuuuuuund, es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:




Emily


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit den Sachen!
Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt macht sich das Päckchen schnellstens auf den Weg ;-)
(Nachtschattengeschreibsel@web.de)

Allen anderen, vielen, VIELEN DANK fürs mitmachen!
Ich habe mich sehr, über jeden einzelnen Kommentar gefreut und hätte nicht gedacht dass meine genähten Sachen so gut ankommen ;-)
Das bestärkt irgendwie, mehr zu versuchen und auszuprobieren was das nähen angeht.

Und wer weiß, vielleicht gibts hier nun öfters mal was zu gewinnen, es ist schön anderen eine Freude zu machen!
Was ich ebenfalls toll finde, durch diese schöne Aktion habe ich sehr schöne Blogs entdeckt die ich vorher garnicht kannte.

Ich lass Euch mal ganz liebe Grüße da und danke Euch ;-) *knuff*

1 Kommentar: