Dienstag, 4. Dezember 2012

Was so dazu gehört...

... genau, was gehört für Euch denn so zur Weihnachtszeit?
Klar, ich schreibe und freue mich über Jul, die Rauhnächte und Co. Aufs räuchern, Runen legen etc... Ich freue mich auf die Zeit mit meinen Lieben, aufs Plätzchen backen...
ABER,
da ist auch noch die andere Seite in mir, ja ich gebs zu ;-)
Kein Jahr ohne meine CD's a la Rock-Christmas und Co, ohne div. Filme die einfach dazu gehören.







Ich oute mich jetzt mal dass ich zu denen gehöre die auch Last Christmas toll finden auch wenn andere Ohrenbluten davon bekommen ;-)
John Lennon - "Happy Christmas, War is over", Mel & Kim - "Rockin around the Christmas Tree" dürfen da auch nicht fehlen.

Und bei den Filmen find ich natürlich die Familie Griswold einfach zum schießen ;-)



Und wer Heino Ferch mag (ich finde ihn klasse) der kann sich auch diesen Film anschauen ;-)



Das wars mal für heute Abend. Töchterlein und ich sind zuhause. Die Maus hats erwischt mit Fieber, Husten und Co und die Mama ist auch schon am kränkeln *schnief*

Kommentare:

  1. Liebe Alr(aune-)Rune ;)

    Deine Musiktips kommen grade richtig, um meine Blogrunde musikalisch zu untermalen. Ich höre grade einen fröhlichen Song von Bay Laurel - Black Candles http://www.youtube.com/watch?v=9yG-8RSDRQc

    Adventliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Besuch in Erfurt, um die weihnachtliche Stimmung zu genießen :-) Das gehört schon seit einigen Jahren zur Weihnachtszeit dazu. Freunde treffen, den kleinen Mittelaltermarkt besuchen, einen Punsch trinken, die Feuershow anzusehen, der mittelalterlichen Musik lauschen, den Rauch der Schmiede riechen, hatte ich Freund treffen schon erwähnt (?) und eine Brezel vom Brezelritter essen :-)
    Darauf freue ich mich das ganze Jahr über.

    Gute Besserung euch allen!

    AntwortenLöschen