Montag, 31. Dezember 2012

Dem Nähwahn verfallen ;-)

Oh jaaaa, anders kann ich es nicht schreiben ;-) Seitdem ich nun die "neue" habe bin ich eigentlich jeden Tag (ok, wir haben Urlaub) am nähen oder eben vorbereiten.
Meine erste Buch,-Kalenderhülle wird nicht die letzte gewesen sein, die TaTüTa's find ich auch ganz witzig (davon hab ich nochmals welche genäht). Vor allem als kleines Mitbringsel oder so...
Gestern und heute kam meine erste Altardecke zustande.
Ich finde sie sehr schön und es hat echt Spaß gemacht!


Und hier das Ergebnis:

Die Farben kommen hier leider nicht so richtig zur Geltung. Wenn die Decke die Tage aber ihren Platz auf meinem Altar bekommt mach ich vielleicht nochmals ein Foto ;-)

Kommentare:

  1. ich finde ihn total schöööön! hab auch schon was für dich genäht ;-) schade dass die farben hier so schwach rüber kommen, aber wir wissen ja wie er in natura aussieht ;-)

    AntwortenLöschen