Samstag, 22. Dezember 2012

Bunte Julpost *freu*



Am Dienstag kam es an *freu* mein Wichtelpaket welches mir Amala geschickt hat ;-)
Wir bewichteln uns schon das dritte Mal und es ist immer wieder einfach nur toll.
An diesem Abend war ich hin und her gerissen, lass ich es noch zu bis Jul oder mach ich es doch schon auf.  Als Töchterlein dann im Betti war machte ich es doch auf, so viel Päckchen und eine schön total schön geschriebene Julkarte kamen zum Vorschein.


 In den Päckchen waren diese schönen Sachen:


Diese wunderschöne, total süße Göttin. Ich war und bin immer noch hin und weg von ihr. Sie ist was ganz besonderes für mich, sie strahlt sowas beruhigendes, warmes aus, wenn man sie in der Hand hält...


Eine ebenfalls wunderschöne, lecker duftende Göttinnenseife


Lecker Dinkel-Kekse *yamm*


Dieses kleine Büchlein mit einer liebevollen, schönen Idee darin...


UND, diese tollen Batik Stoffe!  Wow, und ich habe auch schon eine Idee was ich damit nähen möchte ;-)


Die Karte hat übrigens schon einen Platz bekommen. Aus Töchterleins Adventskalender wird so langsam eine Weihnachts-Pinnwand an der unsere Jul,-und Weihnachtspost hängt ;-)


Liebe Amala,
Du hast mir mit Deinen Geschenken eine RIESEN Freude gemacht, nochmals VIELEN, herzlichen DANK dafür!
Und es freut mich dass Dir Dein Päckchen auch gefällt *knuff*

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Sachen.....
    Die Seife gefällt mir besonders gut....
    Na ja,...die Dinkel Fruchtkekse würd' ich auch nehmen....smile....
    Alles Liebe
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja, ich freue mich riesig, daß ich dir eine freude machen konnte. ich hoffe, du hast meine mail wegen deines pakets schon bekommen, denn mit ihm hast du mir auch eine riesige freude bereitet <3 das machen wir nächstes jahr wieder, gell? :)
    fühl dich gedrückt!
    amala

    AntwortenLöschen