Donnerstag, 6. Dezember 2012

Freudige Nachricht ;-)

Ich dachte die Tage fest an meine Freundin. Ihr ET, aber darauf kann man ja nie gehen, wäre der 04.12. gewesen. Das letzte "Lebenszeichen" erhielt ich letzte Woche Donnerstag von ihr und da ich selbst weiß wie nervig es sein kann wollte ich sie auch nicht mehr anrufen um zu fragen obs schon los geht, ob das Baby vielleicht schon da ist etc...
Schon vor Wochen war mir klar dass ich dem Baby eine Spieluhr nähen möchte.
Heute Vormittag war es dann soweit ;-)
Die Spieluhr spielt übrigens die Melodie "Guten Abend, gute Nacht..."





Heute Nachmittag erhielt ich dann eine freudige SMS ;-)
Das kleine Baby ist DA! Seit dem 03.12. *freu*

Welch schönes Timing *freu*

Kommentare:

  1. Liebe Alruna,

    über die Spieluhr wird sich das Baby bestimmt freuen. Meine Tochter hat eine Spieluhr die "weißt du wieviel Sternlei stehen" spielt. Deine Spieluhr ist aber auch besonders schön, weil sie selbst genäht ist.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist dir hervorragend gelungen! da hat der kleine neue besitzer sicher lange freude dran :)
    mailen tu ich hoffentlich die woche. bin total vergrippt :(

    AntwortenLöschen
  3. kein stress, mir gehts auch nicht besser :-( werd mich wohl morgen ins büro quälen...
    daher gibts heute auch keinen wochenendrückblick

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden! Wird deinr Freundin und dem Baby sicherlich gefallen! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen