Donnerstag, 27. Dezember 2012

Picture My Day #12

Heute war es soweit, der Picture My Day stand zum letzten Mal in diesem Jahr an.
Bis jetzt habe ich nur einmal in diesem Jahr teilgenommen, heute ging es für mich also in die zweite Runde ;-)

Viel Spaß beim schauen:

Ohne Kaffe geht einfach NIX, 
erst recht wenn Töchterlein schon wieder um halb sieben die Mama weckt...


Anlaufzeit zum wachwerden auf der Couch...


Nen Elch für die Kalenderhülle appliziert...


... Hülle fertig genäht...



Mit Töchterlein gebadet
(natürlich ein rosa Prinzessinnenschaumbad ;-) )


Milchreis gegessen...


...gebastelt und gespielt...



...wieder nen Nähversuch gestartet...



Töchterlein ins Bett gebracht...


... und noch eine Geschichte vorgelesen...


... Schatz hat gekocht...


... danach die Tatüta's fertig genäht ;-)




... zum Abschluss noch gebloggt...


Joa, und hier sitz ich immer noch ;-)
Doch mein Tag endet gleich...

Kommentare:

  1. Die Kalenderhülle sieht toll aus, ist schick geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht, den ganzen Tag basteln? Wäre zwar nichts für mich, aber das Ergebnis bei dir ist schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Hm das Bild mit dem Kinderfuß ist niedlich

    AntwortenLöschen
  4. haha ja, das mit dem Kaffee am Morgen, das kenn ich :D die lieben Kleinen :)

    AntwortenLöschen
  5. Kreativ. Ich steh auch auf rosanes Prinzessinnenbad. Der kleine Kinderfuß ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bade auch im rosa Prinzessinnentraum :D

    AntwortenLöschen
  7. echt süße Bilder dabei, sehr kreativ (:

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ohne Kaffee geht nichts! Fehlt aber in meinem Fotostream :D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das Rosa Prinzessinenschaumbad ist natürlich genial! xD

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zur neuen nähmaschinenfreundin :) wie kommst du denn mit rollschneider und matte klar?
    bei mir ist die tage auch die entscheidung für eine neue maschine gefallen - meine hat jetzt viereinhalb jahre fast jeden tag dienst getan.

    AntwortenLöschen