Montag, 5. November 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Milde Temperaturen aber viel Regen, ab und zu mal Sonnenschein...
Gemacht: Freitagabend Frei.Wild Konzert in den Maimarkthallen Mannheim mit Freunden, Fazit: Muss nicht nochmal sein. Die Organisation zum k*****! Ich sag nur 6 Dixiklos und in der Halle nochmals 4 WC Räume für knapp 10.000 Leute, und "nur" 4 Getränkestände mit lahmarschigem Personal! Man musste ewig anstehen um an was zu trinken zu kommen und dementsprechen sind reihenweise die Leute umgekippt! Zu warm und stickige Luft. Also da bin ich besser organisierte Veranstalter/Hallen gewöhnt...

Samstag dann eher gediegen und vertrödelt. Ich bin schließlich schon 31 *grins* da steckt man sowas nicht mehr so einfach weg *lol*
Ein paar Julbaumanhänger genäht und über die Nähmaschine geflucht!
Abends spontan Freunde zum Raclette essen eingeladen *yamm*

Gestern, Trödeltag again. Klamotten und Bücher "hochgeladen" für den Flohmarktteil in meinem Lieblingsforum. (Hier habe ich ihn übrigens vorerst gelöscht).

Gehört: Viel Radio, da seit Mittwoch auf meinem Lieblingssender die 888 80er liefen.  Frei.Wild und Gonzo (ehem. Onkelz) life

Gelesen: Div. Nähzeitschriften und Blogs

Getrunken: Viel Tee da mein Magen dieses WE rebellierte, ich sollte weniger Kaffee trinken
Gegessen: Nudelsalat, Raclette, Geschnetzeltes mit Spätzle

Gedacht: "Vor 10 Jahren hab ich manches noch anders weggesteckt" *lol*

Gelacht: Jepp. Mit lieben Freunden an der Seite kann ein Konzert zwar "bescheiden" sein, aber gaudi machts trotzdem ;-) Ach ja, UND
die geile Radiowerbung für die Arne Dahl Krimireihe im ZDF ;-) zum schießen! Ist der Sprecher von der Ikea Werbung...nur dass er eben mörderische Wörter auf schwedisch sagt und was sie auf deutsch bedeuten a la erschießen - skjuta, erwürgen - dränka... etc. Man muss es gehört haben, ich muss jedesmal lachen wenn ich den Spot im Radio höre ;-)

Gefreut: Über die DM Konzertkarten für nächstes Jahr! Das warten hat sich gelohnt, nachdem auf der Pressekonferenz am 23.10. in Paris die Tourdaten bekanntgegeben wurden, konnte man an diesem Tag ab 14 Uhr vorab "nur" auf Eventim die Ticket ergattern. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, es ging nichts mehr auf der HP von Eventim. Gegen Abend hatte ich dann Glück und konnte 3 Karten ergattern. Freitag trudelten sie nun endlich ein ;-)

Geärgert: Über meine Nähmaschine *grummel* Ich hatte sie ja geschenkt bekommen und wie das schöne Sprichwort ja heisst, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Ich sag mal, für den Anfang, um zu testen ob es überhaupt Spaß macht etc... war sie ganz gut. Aber so langsam merke ich dass sie eben doch schon 12 Jahre alt ist und es mittlerweile ganz andere Maschinen gibt. Es vergeht einem der Spaß, geht schon los wenn das Hosenbein flicken von Töchterleins Hose scheitert *grummel* 

Gelernt:  
Gekauft: nix
Spirituelles: nix

Und sonst so?  Joa, geht so...fühle mich schon wieder grippig. Meine Nebenhöhlen melden sich schon wieder. Ich frage mich ob ich selbst schuld bin weil ich vor einigen Wochen das Antibiotika nicht komplett durchgenommen habe. Naja, abwarten. Fleißig Tee trinken, Sinupret nehmen...

Ausblick auf die nächste Woche: Ähm, Elterngespräche im Kiga, Schlachtfest auf der Arbeit (ich esse es ja garnicht, gehe aber trotzdem hin, ist ja Arbeitszeit UND man hat mal Zeit sich mit seinen Kollegen zu unterhalten) und Laternenumzug im Kiga.

Gerne hätte ich noch Fotos reingestellt, aber meine SD Karte hat gestern Abend noch nen knacks abgekriegt. Mein Schatz konnte zwar vieles wiederherstellen, aber nun ist alles durcheinander und ich muss mich da erstmal durchwurschteln...


1 Kommentar:

  1. mir ging es damals mit der alten nähmaschine von meiner mama ähnlich. num zu testen, ob ich nähen toll finde, hat sie gereicht, aber als ich mir meine pfaffi gekauft hatte, bekam nähen nochmal ne ganz andere dimension.....eine viel tollere^^

    AntwortenLöschen