Montag, 26. November 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Bewölkt, mal etwas mild, dann wieder kalt...ähm November halt...

Gemacht: Viel Deko, meinen Türkranz, die Halloweendeko an Töchterleins Fenster entfernt und ja, schon mit Adventsdeko angefangen *hüstel*, auch in der Wohnung ;-)



Stoffe zurechtgeschnitten, appliziert, Marmelade gekocht, mit Töchterlein unterwegs gewesen, Winterfeier im Kiga, auf dem Geburtstag einer Freundin gewesen

Gehört: Söldnergeist, Haus Arafna, Herz Jühning, (jaaaa, das letzte WE wirkt noch nach)
Gelesen: Rezepte, Blogs und in div. Näh,-und Dekozeitschriften die sich schon seit Monaten hier ansammeln.

Getrunken: Immernoch viel zu viel Kaffee, aber auch Tee, Wasser, Fruchtschorle
Gegessen: Linsen mit Spätzle, Chili con Carne, heute Nachmittag lecker veganen Apfelkuchen (das Geburtstagskind ist Veganerin) und heute Abend gevespert...

Gedacht: Was für Schicksale manche Familien zu tragen haben...

Gelacht: Über Töchterlein die sich heute Nachmittag in Puppenkleider gezwängt hat, jaaa, Puppenkleider für Puppen in Kleinkindgröße ;-)
Gefreut: Dieses WE war es für mich echt LUXUS *g* Töchterlein hat mich ausschlafen lassen! Gestern bis um acht und heute sogar halb neun. Sie kommt dann recht früh zu uns ins Bett, kuschelt sich an mich und schläft weiter *schmacht* Dazu sollte ich vielleicht schreiben dass eigentlich Madame eher schon morgens um halb sieben da steht...

Geärgert: Nicht unebdingt geärgert, aber mit dem Kopf geschüttelt hab ich schon, als ich Freitag nen Brief im Briefkasten hatte.
Gelernt: Manchmal ist es besser nicht gleich Vorurteile zu haben ;-)


Gekauft: nix, noch nicht, sollten so langsam mal Ausschau nach Töchterleins neuem Bett schauen. Ich schwanke noch zwischen vor Ort schauen oder online...aber definitiv wird es Zeit! Sie mag unbedingt so ein Hochbett (also halbhoch) mit Tunnel und Co...natürlich in weiß mit rosa ;-)

Spirituelles: nej

Und sonst so? Gut, abgesehen davon dass die WE immer so schnell vorbei gehen. Ich liebe es im Moment so kreativ zu sein, es macht mir richtig Spaß und ja, das Julzeit voller Wunder-Projekt läuft ja auch die Tage an. Da muss ich mich ranhalten.

Ausblick auf die nächste Woche: Hautarzttermin, auf die Blutergebnisse vom Endokrinologen warten, mit Töchterlein Fotos für die Weihnachtskarten machen und ansonsten lass ich alles auf mich zukommen ;-)


Habt einen schönen Wochenstart ;-)

Kommentare: