Mittwoch, 28. November 2012

Mein Julgeschenk...

... ist FERTIG *freufreufreu*

Heute Nacht um halb eins hab ich Nadel und Faden weggelegt, nachdem ich die Wendeöffnungen der Tischsets vernäht habe.
Ich bin ein Neuling was das nähen angeht und ich habe mich sehr, sehr bemüht dass die Sets gerade und gleichmäßig aussehen. Ich hoffe den Gewinner stört es nicht falls doch noch die ein oder andere Stelle "nicht" perfekt aussieht. Aber ich glaube DAS macht es doch gerade aus, oder? Schließlich ist das keine Fließbandarbeit ;-)

Zu meinem Julzeit voller Wunder-Geschenk gehören also diese zwei Sets:



Diese 3 Sternchen zum Aufhängen (die Streifen sind von Tilda, die rot-weißen Sterne und die grünen Sternchen-Verzierungen von Tante Ema)


Dazu gibts noch ne Karte und ein Glas meiner leckeren Bratapfel-Marmelade ;-) 


Also, wer diese schönen Dinge haben möchte muss einfach bis zum 10.12. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am 12.12.2012 wird dann der Gewinner bekanntgegeben ;-)


Viel Glück wünsch ich Euch ;-)

Kommentare:

  1. Oh,das ist ja dann wohl meine Chance...die Tischsets und Sterne sind toll-ich kann nicht nähen ;)-Bratapfelmarmelade hatte ich noch nie,obwohl ich viel Marmelade koche und auch esse...!
    Würde mich freuen dieses Julgeschenk zu gewinnen,Doro

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll! hey, du hast heimlich geübt, die sehen richtig profimäßig aus :D super, ich freu mich riesig für dich <3 und ich kletter gern in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Besonders dieser grüne Stoff ....
    ch mach auch mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön.
    ich muss mich ranhalten, dass ich meines hinbekomme =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alruna,
    ich nehme gern teil.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mir auch gefallen...
    Frohen Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möcht auch gern in den Lostopf, Bratapfelmarmelade klingt lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Da hat das Schicksal wohl zugeschlagen. Seit Wochen überlege ich schon mal Bratapfelmarmelade bzw. Gelee zu machen und dann gibt es genau das bei dir zu gewinnen! Und da die Tischsets und Sterne sehr schön aussehen muss ich wohl einfach mit in den Lostopf hüpfen. Und heute Abend, wenn mehr Zeit ist, werde ich mal die ganzen schönen Blogs durchstöbern, die bei der Julaktion mitmachen, es ist wirklich toll wie viele liebevolle und hochwertige Blogs man dadurch kennenlernt!

    Schöne Grüße
    Jayna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich toll geworden und ich nehme gerne teil :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ich bin wirklich begeistert, wieviel Kreativität im Rahmen dieser Aktion zusammenkommt, von der ich leider zu spät gehört habe, um noch teilnehmen zu können... Ich würde mich sehr über dein Paket freuen! :)

    Alles Liebe, Momo

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht aber toll aus, ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das ist ja ein schönes Paket :-) Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alruna,

    was für eine wundervolle Jul-Überraschung.
    Da hüpfe ich mal einfach voller Vorfreude in deinen Lostopf
    und bin schon gespannt, wem das Glück hold ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. soo schöööön

    Da spring ich doch mit anlauf in den lostopf

    AntwortenLöschen
  15. ja ,die sachen gefallen mir auch gut und so springe ich in den
    lostopf.
    lg die adlerhexe

    AntwortenLöschen
  16. Diesen tollen Dingen kann ich auch nicht wiederstehen.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Gut genäht.
    Der helle Wahnsinn!
    LG Thoma

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich total hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja superhübsch! Ich möchte auch mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alruna,
    ein schöner Blog und wunderbare Werkeleien. Ich hüpfe gern in den Lostopf! :)

    Liath

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alruna,
    ich bin sehr dankbar, auf deinen Blog gestoßen zu sein und versuche gerne mein Glück.
    Viele Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Dinge würde auch ich gerne gewinnen. Das sieht aber nicht aus wie erste Nähversuche. Kannst stolz sein!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sind allesamt supersuperschöne Geschenke und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihnen ein neues liebevolles Zuhause geben könnte :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen